Aktivitäten des Hofes

01.08-25.09.2016 - Das Maislabyrinth vom Wiesenhof

Den Tag im Freien noch einmal anders verbringen? Das war in unserem Maislabyrinth möglich!
2016 haben wir uns nochmeinmal die Mühe gemacht und ein Maisfeld in einen Irrgarten verwandelt. Gelegen waren die 30000m² an unserem schönen Bauernhof an der Ortsgemeinde Maxsain Richtung Rückerrot. Einfach durch die Gänge schländern und den Hochsitz suchen oder wem das nicht reichte, konnte sich bei uns ein Quis holen und dieses durch die versteckten Tafeln im Labyrinth lösen.
Der Eintritt war frei, jedoch auf eigene Gefahr. Wem der Ausflug gefallen hat konnte uns eine Freude machen und eine kleine Spende in die Milchkanne am Eingang, für das Hospiz St. Thomas im Westerwald einwerfen.
Am 25.09.2016 wurde das Labyrinth dann abgeerntet und wurde für unsere Kühe einsiliert. Sie bekommen es im nächsten Jahr dann zu fressen.
Wir hoffen, dass alle die da waren einen schönen Ausfug hatten.
Eure Familie Aller

Bild: Kinder und Erwachsene der Lern- Spielstube des Skf Mainz